18
Dez
2009

Where are your balls, men?

Da habe ich vor ein paar Tagen bei dieser Band vorgesungen.
Klang - dafür dass ich im Moment von einer echten Depristimmung, Heiserkeit und von leichten Dauerhusten geplagt bin - mal abgesehen von ein paar nervositätsbedingten Texthängern auch ganz gut.
Man(n) sagte mir noch, dies sei auch erst mal nur ein lockeres erstes Treffen zum Kennenlernen. Eine schöne Klangfarbe hätte meine Stimme, so wurde mir bedeutet.
Trotzdem merkte ich, dass man sich mir gegenüber leicht abweisend verhalten hat - warum auch immer. Und ich habe mich davon abgesehen nicht wirklich wohl gefühlt in dieser Runde. Am Ende der Probe gab man mir ein u.a. ein Heftchen mit Songtexten mit.

Und dann...einen Tag später quatscht mir der vermutlich selbsternannte (?) Bandleader auf den AB. Eine ellenlange Nachricht, sagte mir mein Mann, in der auf umständliche Weise erklärt wird, dass sie sich eine Zusammenarbeit mit mir nicht vorstellen können. Selbst angehört habe ich mir das Ganze noch nicht, aber mir reichen die Rückschläge der vergangenen Tage und ich brauche das gerade nicht.

Das Einzige, das ich mich frage ist: Warum haben die mir nicht gleich ins Gesicht gesagt, dass sie nicht mit mir arbeiten wollen?
Und warum hat der Typ nicht einfach gesagt "Du singst sch****" oder "Uns passt Dein Gesicht nicht"?
Warum so feige?

Ich gebe mir im Moment die größte Mühe nicht gefrustet zu sein.

"Show must go on" - so heißt der Song einer der genialsten Bands aller Zeiten.
Und ich werde noch die richtige Band für mich finden. Da bin ich sicher.
momoseven - 18. Dez, 22:06

Nicht aufgeben!

Find ich schon toll, daß Du vorgesungen hast, echt!!! Hut ab, in meinen schlechteren Zeiten wäre ich nicht mal vor die Tür!!!
Und daß DU Dich nicht wohlgefühlt hast, ist ja auch ein wichtiges Zeichen. Wenn die menschlich so dämlich drauf sind, dann ist es vielleicht besser, daß es nicht geklappt hat!

Bie_ne - 19. Dez, 10:26

Das wirst du sicher!
*knuddels*

Nachtgezwitscher - 19. Dez, 13:37

Ein Bekannter hat mir kürzlich ein ganz schönes und hilfreiches Gleichnis mitgegeben. Man muss sich Menschen wie Farbstriche vorstellen. Alle haben unterschiedliche Farben. Manche (z.B. gelb und orange) haben mehr miteinander gemeinsam als andere (z.B. rot und blau). Vielleicht sind die rot und du blau? Dann passte es einfach nicht.
Ich glaube auch nicht, dass sie, wenn sie dich als Sängerin nicht möchten, deine Person gleichzeitig abwerten. Du existierst ganz unabhängig von denen.
Viele liebe Grüße!

LeilaCouleur - 19. Dez, 17:55

Das ist eine schöne Analogie.
:-)

Ich glaube, ich bin ein orange-gelb-grün-violetter Farbstrich...

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren