20
Aug
2010

Love, Love, Love

Es ist mal wieder so viel geschehen im Leben von Madame Couleur, dass ich gar nicht weiß, womit ich beginnen soll.
Naja, wissen tue ich es schon - mit dem Allerwichtigsten natürlich.

Madame und Monsieur Couleur haben geheiratet!!!

Nachdem wir schon über ein Jahr standesamtlich verheiratet sind, haben wir nun, weil uns das sehr sehr sehr am Herzen liegt, auch kirchlich geheiratet. Getraut hat uns ein guter Freund, der uns in unserem Leben schon viel beigestanden hat und der uns schon ewig kennt.

Es war eine wunderschöne Feier. Das Wetter war traumhaft, das Brautauto mit einem schicken Blumenherz geschmückt und der Gottesdienst war sehr bewegend und feierlich. Menschen sind von weit her gekommen (sogar aus England), um mit uns zu feiern, Kinder haben Blumen gestreut und Seilchen gespannt, mein Mann hat es, dank der Kilos die ich während der Vorbereitung abgenommen habe, geschafft mich durch das ausgeschnittene Herz zu tragen, verschiedenste Leute mit den verschiedensten Talenten haben ihr Bestes gegeben, um uns diesen Tag so schön wie möglich zu gestalten.

Das Essen war super lecker und entgegen der Befürchtungen meiner Oma ;-) hat es für alle gereicht. Die Hochzeitstorte war ein Traum aus Cassis, Cappuccino und Erdbeersahne. Die Tischdeko, die meine Mutter mit diversen, fleißigen Helferinnen zusammengestellt hat, war ein Kunstwerk. Der Brautstrauß atemberaubend. Die Rede, die mein Mann gehalten hat und die ich beendet habe, hat mich fast zu Tränen gerührt. Das Lied "Amazing Grace" wird mich in Zukunft noch mehr bewegen als es das ohnehin schon tut. Mein Kleid war wunderschön.

Meine Frisur war schöner, als ich mir das je vorzustellen gewagt hätte. Die Kinder unserer Freunde hatten einen Riesenspaß mit den Einwegkameras.Die Band war einmalig und hat mich sogar mit ihnen singen lassen, was unseren Gästen gefallen hat. Ich durfte meine Gäste erfreuen, mit dem, was mir am allermeisten Freude macht und meine Verwandtschaft überraschen. Mal wieder habe ich gemerkt, dass wir wirklich viele Freunde haben. Viele Menschen, die uns mögen, wie wir sind. Luftballons sind in den Himmel gestiegen. Menschen, die sich vorher nicht kannten, haben miteinander getanzt. Blitzlichtgewitter. Schöne Photos an denen wir uns immer wieder erfreuen werden. So viele liebe Wünsche.

Und vor allem anderen Gottes guter Segen! Mein größter Dank gilt demjenigen, der uns trägt und behütet und der uns die Liebe selbst ins Herz gepflanzt hat! Ich liebe Dich!!!
romeomikezulu - 20. Aug, 15:15

Ich gratuliere Dir und Euch von Herzen.
Und wer solche Familie und Freunde sein Eigen nennen kann, um den muss man sich für dessen
Zukunft nicht bangen, so mein Eindruck. :-)
ALLES GUTE FÜR EUCH!

LeilaCouleur - 20. Aug, 15:17

Danke!

Das ist lieb von Dir... :-)
momoseven - 20. Aug, 16:07

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!

NadjaK - 22. Aug, 21:44

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42

Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!!

:-)

Bie_ne - 23. Aug, 13:02

Von Herzen alles Gute für euch!!!

Thiara - 1. Sep, 10:52

Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von mir...

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren