26
Nov
2009

Wenn man nachts nicht schlafen kann...

...dann kann das verschiedene Ursachen haben. In meinem Fall sind die 2 abendlichen Tassen Kaffee und die gruselige Lektüre vor dem zu Bett gehen schuld. Außerdem das Kratzen im Hals und Fräulein Angst, die mich zusätzlich wach halten. Wenn man dann noch meint, ständig bedrohliche Geräusche zu hören, kann man das Einschlafen wohl abhaken. Ich schätze, ich sollte langsam mal drei Gänge zurück schalten. Mindestens.

:-/
soffie - 26. Nov, 03:00

Oh, da ist ja noch jemand, der die Nacht zum Tag macht! In letzter Zeit verschieben sich die Zeitzonen auch bei mir dramatisch. Ich überlege noch, woran es wohl liegen mag. Naja, der November neigt sich nuun dem Ende zu, brrrstürmregnentrostlos...;-)

LeilaCouleur - 26. Nov, 13:44

Beruhigend nicht allein damit zu sein.
Ich glaube, es war nach 3:00 Uhr als ich endlich zum Schlafen gekommen bin.
Naja, besser spät als überhaupt nicht.
momoseven - 26. Nov, 15:24

Das geht

scheinbar derzeit vielen Leuten so.
Würde ich dazu noch abends Kaffee trinken, würde ich Nachts gar nicht mehr schlafen können.
bis Du tagsüber auch so müde im Moment?

LeilaCouleur - 26. Nov, 18:09

Ich werde das mit dem abendlichen Kaffee trinken wohl auch besser lassen...
Tagsüber geht es eigentlich gerade ganz gut bei mir. Vor einigen Wochen machte mir der Herbstanfang zu schaffen und ich hätte den ganzen Tag schlafen können. Mittlerweile habe ich mich an den Herbst gewöhnt und bin auch tagsüber wieder ziemlich wach.

momoseven - 26. Nov, 23:22

Ich hätte heute

tagsüber sofort immer dauernd umfallen und schlafen können, habe es aber ignoriert.
JETZT werde ich langsam wach...
Mir fällt auf, daß seit gestern viele Lust haben, einfach zu blödeln!
Hab deswegen schon viel gelacht. Dazu angemerkt, ICH LIEBE DEINEN TROCKENEN HUMOR!!!
Und das tut im Moment aber mal so richtig gut!
;-)
logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5366 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren