30
Jun
2010

...

Puh, war heute ein heißer Tag!
Neben etwas Hausarbeit, die mir die Schweißtropfen auf die Stirn getrieben hat, habe ich heute vorwiegend langsam gemacht: Eiskaffee getrunken, einer lieben Freundin, bei der ich mich länger nicht mehr gemeldet habe, eine Karte geschrieben. Jetzt machen mein Liebling und ich einen "römischen Abend", wie ein Freund sagen würde.
Mit Weißbrot, Käse, Schinken, Oliven und leckerem Rotwein aus der Weinhandlung des Vertrauens. Dazu wird mal wieder "Back to the Future" geschaut - dieses Mal der dritte Teil.

In unserer Wohnung unterm Dach ist es brütend heiß und ich freue mich auf den Ferienbeginn am Freitag. Zwar gibt es einiges zu tun (Vorbereitung aufs neue Schuljahr, Organisation unseres großen Tages, etc.) aber gerade deshalb freue ich mich auf die freien Tage.

Überhaupt werde ich langsam aufgeregt. Vieles ist bereits geschafft: Ein Teil des Weines ist ausgesucht, die Torte gebucht, die Band engagiert, der Ablauf grob geplant, die Einladungen verschickt und von den meisten auch schon eine Zusage erhalten, das Kleid gekauft, etc. Einiges an Arbeit wird uns von lieben Menschen abgenommen (die Trauzeugen haben einiges vor und meine Mama hat liebe Helfer und Helferinnen eingespannt, die sich einbringen.)
Aber einiges liegt auch noch vor uns. Die Dekoration muss noch eingekauft werden.
Wow! Heiraten kann so aufregend sein...Aber schön aufregend!
momoseven - 30. Jun, 22:57

Hallo liebe Leila!

Schön, mal wieder von Dir zu lesen!
Inzwischen glaube ich, halb Bloggersdorf lebt in Dachwohnungen;-)
Ich schwitze hier auch in Demut vor mich hin, aber ich mag das eigentlich sehr.
Ganz liebe Grüsse!!!!!
:-)

Nachtgezwitscher - 1. Jul, 14:20

Und ich freu mich für dich, dass du so eine schöne Zeit hast :-)

Bie_ne - 20. Jul, 15:06

Lass dir mal nen dicken Knuddler hier!
Grüßle

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5363 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren