9
Feb
2010

...

Jetzt schreit die in der Wohnung unter uns schon wieder den alten Mann an. In einer Tonlage und Lautstärke...

Und ich bin sowas von genervt!!!
Bie_ne - 10. Feb, 09:14

Ist bei euch öfter so ne "Stimmung"?

LeilaCouleur - 10. Feb, 14:06

Naja, sagen wir es mal so: Die Dame unter uns ist etwas "speziell". Nachts macht sie extrem laute Geräusche und da wir uns etwas unsicher sind, ob sie vielleicht Schmerzen hat oder so, sind wir etwas zögerlich uns zu beschweren (denn sollte das der Fall sein, kann sie ja nichts dafür). Vor einigen Monaten haben wir sie mal ganz vorsichtig darauf angesprochen und da meinte sie, sie wüsste nichts davon, es könnte sein, dass sie diese Stimmen nachts im Schlaf macht. Da sie sehr schwerhörig ist, stellt sie öfters mal den Fernseher so laut, dass man meint, man würde aus dem Bett fallen.

Ansonsten hört man sie oft mal unten herum keifen.

Das ist alles ziemlich belastend und macht das Leben in dieser Wohnung nicht gerade leichter. Und ich habe keine Ahnung, wie ich es ansprechen soll.

Wenn jemand Tipps hat - immer her damit! :-)

NadjaK - 10. Feb, 21:03

Oh ich kenn das!
Über uns hört man gerne Metal, unter uns außen gerne Techno (hört man dafür "nur" im Schlafzimmer ^^).
Über uns außen, ist abends regelmäßig 30-60Min Gepolder - ich wüsst zu gerne, was die da in der Zeit machen! (natürlich immer zwischen 22 und 2Uhr nachts!)
Irgendwie trauen wir uns nicht, uns zu beschweren, da es ja immer nur kurze Phasen sind, aber an die Substanz geht es irgendwie trotzdem!

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5365 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren