21
Jan
2010

...

Ein Stöckchen am Morgen, vertreibt....Naja, jedenfalls lässt es sich noch vor der "Arbeit" (sprich: Praktikum) einschieben. Gefunden habe ich es bei der lieben Biene.

1. Mit welchem Star würdest du sofort ins Bett gehen?
Mit keinem, denn ich bin verheiratet.

Rein hypothetisch, sprich: wenn ich Single wäre, hätte mich früher in den späten 60'ern der junge Jack Nicholson schwach gemacht (nur das ich zu dieser Zeit noch nicht auf der Welt war...). Ansonsten - heute - wäre es vermutlich J.J. Liefers (ich liebe ja den Prof. B. in Tatort, der übrigens totale Ähnlichkeit mit einem hat, in den ich mal verschossen war...).

2. Wenn deine Seele eine Farbe hätte, welche wäre das?
- violett

3. Durch diverse Katastrophen gibt es nur noch drei Nahrungsmittel. Welche müßten das sein, um dein Überleben zu sichern?
- Nudeln
- Käse
- irgendein sehr vitaminreiches Obst oder Gemüse

4. Drei Dinge, die dir unendlich auf die Nerven gehen.
- Arroganz
- Drängler auf der Straße
- Leute, die immer Recht haben (uns wenn's senkrecht ist)

5. Mit welchem Superheld kannst du dich am meisten identifizieren?
- da muss ich noch mal drüber nachdenken

6. Was wolltest du werden, als du ein Kind warst?
- Sängerin

7. Drei dich beschreibende Substantive.
- Nachdenklichkeit
- Loyalität
- Liebe

8. Was / Wer bringt dich regelmäßig zum Weinen?
- Sorgen

9. Dein größter Fehler / deine größte Stärke:
- Ich kann schlecht "Nein" sagen und traue mich auch oft nicht zu sagen, wenn mich etwas ärgert
- Wenn ich jemanden liebe oder auch freundschaftlich sehr mag, dann kann sich diese Person total auf mich verlassen und ich bin eine absolut treue Seele

10. Was macht dir Angst?
- einiges

11. Dir steht eine Organtransplantation bevor. Was muss ersetzt werden?
- nichts

12. Wenn Tom Cruise / Angelina Jolie an deiner Tür klingeln würde, was würdest du tun?
- keine Ahnung. Vermutlich würde ich mich über die Gelegenheit freuen, Englisch sprechen zu können. Und Tom würde ich - weil ich ja grundneugierig bin - über Scientology befragen.

13. Der letzte schlimme Alptraum, an den du dich erinnern kannst.
- Meine eigene Beerdigung (der war echt hart, weil ich alles mitbekommen habe).
Das war zwar nicht mein letzter schlimmer Alptraum, denn das ist bestimmt mindestens 15 Jahre her, aber es ist der Schlimmste, den ich je hatte.

14. Drei kleine Eigenheiten.
- ich rede mit mir selbst oder mit einer fiktiven Person, wenn ich mich einsam fühle
- ich singe ständig
- wenn ich auf der Couch sitze, kippele ich (meist mit dem linken) Fuß

15. Wenn du jetzt sterben würdest, was wären deine letzten Worte?
- Kann ich nicht sagen.
logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5373 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren