23
Dez
2009

Weihnachtswünsche

Die Karten sind allesamt abgegeben.
Die Grüße in den virtuellen Netzwerken des weltweiten Netzes sind abgeschickt.
Jetzt seid Ihr dran, die Ihr regelmäßig hier lest und mich in den Höhen und Tiefen meines Lebens - mal einfach durch stilles Lesen meiner Texte, mal durch aufmunternde Kommentare - begleitet.

Ich wünsche Euch allen ein frohes und segensreiches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Möge der Stern, der einst den drei Weisen aus dem Morgenland den Weg zum Kind in der Krippe geleuchtet hat, über Euch und in Euren Herzen scheinen und Euch von innen heraus erwärmen.
Möget Ihr ein glückliches Fest im Kreise der Menschen feiern, die Ihr liebt und die Euch von Herzen lieben.
Möget Ihr ein paar ruhige und entspannende Stunden fernab vom Stress und der Hektik des Alltags verbringen und Euch Ziele und Visionen fürs neue Jahr überlegen.

Liebe, weihnachtliche Grüße von

Leila Couleur
Bie_ne - 24. Dez, 10:46


momoseven - 24. Dez, 11:04

Danke, liebe Leila!

Das wünsche ich Dir auch!
(((Leila)))
:-)

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5371 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren