20
Dez
2009

...

Es hat heute fast den ganzen Tag geschneit und so langsam komme ich in Weihnachtsstimmung.
Draußen ist alles weiß und der Rauch der Schornsteine steigt in die kalte Winterluft.
Das vierte Lichtlein brennt auf meinem Adventsteller, die Weihnachtspost ist unterwegs und ich bin heute mit meiner Hundedame über eine Stunde durch den Schnee gestapft. Mein Schlappöhrchen war sowas von glücklich, hat sich im Schnee gerollt und sah zeitweise aus, als hätte sie Frau Holle mit Puderzucker bestreut. Und ich war überwältigt von der Schönheit der Winterlandschaft.
Außerdem haben wir einen weihnachtlichen Text gelesen und eine tolle Predigt in der Kirche gehört.
Das sind sie wieder - die Momente, die man mit Geld nicht bezahlen kann. Wunderschön!

Ich wünsche allen meinen Lesern einen frohen und besinnlichen vierten Advent und ganz viel Weihnachtsvorfreude!
Bie_ne - 20. Dez, 18:02

Bei uns schneit es auch wie verrückt. Die Kinder fahren draußen Schlitten, drinnen schön kuschelig warm, hach, ich liebe diese Zeit.
Noch einen schönen 4. Advent!

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5371 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren