12
Jun
2010

So far...

...ein wirklich schönes Wochenende ganz im eigenen Reich.
Heute nachmittag hatten wir richtig schönes Wetter: Sonnenschein und dazu eine leichte Brise, so dass wir, anders als in den vergangenen Tagen, trotz Wärme Luft bekommen haben. So haben wir den Nachmittag, in unserer langweiligen Kleinstadt verbracht und das Jetzt genossen. Da wir die ganze Woche über Action haben, war es schön, einfach mal im Café zu sitzen, Dinge des alltäglichen Lebens einzukaufen, die Wohnung zu putzen und uns Gedanken über wichtige Dinge zu machen. Über weltbewegende Dinge, kann man schon sagen. Wir haben besprochen, was uns derzeit bewegt, Sonne und Energie getankt und uns am Dasein erfreut. Einfach schön.
Nun werden wir gleich noch etwas kochen - ein einfaches Nudelgericht - und uns nachher einen Film ansehen. Ich bin müde ohne etwas geschafft zu haben, aber that's what weekends are for. Ich bin müde, zufrieden und glücklich.
Nachtgezwitscher - 12. Jun, 23:57

:-)

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren