26
Mai
2010

Routiererei

Lange habe ich nicht mehr so viel Arbeit gehabt wie im Moment. Wenig Schlaf, unregelmäßiges Essen und viel, viel Zeit am Schreibtisch. Manchmal reicht es nicht für viel mehr als ein YAWP! Wobei ein YAWP ziemlich ausdrucksvoll sein kann. Mehr sagen kann als 1000 Worte.

Kürzlich hatte ich den allerersten Besuch in meinem Unterricht. Gleich 5 Leute saßen hinten drin und haben meinen Unterricht und mich mit dazu begutachtet. Das ist schon eine komische Situation! Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und arbeite bereits auf die nächste Hürde hin.

Morgen dürfen wieder Daumen gedrückt werden! :-)

Ich bin, zusammenfassend gesagt, ziemlich platt aber glücklich. Und auf Letzteres kommt es an.

Übrigens bin ich optimistisch nach dieser Woche wieder etwas häufiger zum Bloggen zu kommen...Ab Freitag wird es wieder etwas entspannter zugehen im Leben von Leila Couleur.

Bis dahin.
Bie_ne - 27. Mai, 18:53

Mist, ich bin zu spät zum Däumchen drücken.

Nachtgezwitscher - 27. Mai, 21:48

Ach, Referendariat, ja, ich kann mir vorstellen, dass das anstrengend ist. Viele meiner Bekannten machen das auch. Viel Erfolg dabei! Dass es dir Spass macht, ist die Hauptsache.

logo

La Vie en Couleur

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wenn auch spät, aber...
Wenn auch spät, aber herzliche Glückwünsche auch von...
Thiara - 1. Sep, 10:52
Von Herzen alles Gute...
Von Herzen alles Gute für euch!!!
Bie_ne - 23. Aug, 13:02
Vielen, vielen Dank,...
Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben!!! :-)
LeilaCouleur - 23. Aug, 12:42
Auch von mir herzlichen...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
NadjaK - 22. Aug, 21:44
Schön, dass es euch so...
Schön, dass es euch so gut geht :-) Herzlichen Glückwunsch!
Nachtgezwitscher - 22. Aug, 20:50

Mein Lesestoff


Bill Bryson
Made in America.


John Katzenbach
Der Patient: Psychothriller



John Katzenbach
Das Opfer

Disclaimer - Haftungsausschluss

Trotz gründlicher inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Status

Online seit 5356 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Alltagsinseln
Ärgernisse
Dies und das
Erkenntnisse
Fragen an meine Leser
Freudiges
Irrungen & Wirrungen
Kurioses
Lichtblicke
Nachdenkliches
Nähkästchen
Situationskomik
Stöckchen
Tagebuch
Zwischen Ernst und Humor
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren